top of page

AESTHETIC 
CLINIC

WHAT

Umbau, Interieur und Möbeldesign für eine Schönheitschirurgische Praxis

WHERE

Berlin - Charlottenburg

WHEN

2014

PHOTOGRAPHER

Lika Valentien, Aesthetic Clinic

Das Facelift für Lagerräume: am Kudamm 200 haben wir die ehemaligen Lagerräume im Seitenflügel aus dem Dornröschenschlaf geholt und dort eine Schönheitschirurgische Praxis mit OP geplant.

Mit einem großzügigen Empfangsraum mit goldenem Tresen, einem wohnlichen Wartebereich, einem funktionalen OP-Raum, Behandlungszimmer, Umkleiden, Büro und ein Aufwachraum mit Nischen und Vorhängen, der auch als Schulungsraum oder für Ausstellungen genutzt werden soll, ist ein hochwertiges und harmonisches Raumgebilde entstanden.

Die außergewöhnlichen Farbkombinationen, hochwertige Materialien und Details, atmosphärische Lichtgestaltung und besondere Möbel sind mit der Ärztin gemeinsam auf ihre besonderen Ansprüche an Exklusivität und dabei höchster Funktionalität entwickelt und ausgesucht worden.  

bottom of page